Beteiligung am Karnevalsumzug mit dem Motto "Heute schon geküsst?"

Karnevalsumzug

Stadtmarketing- und Gewerbeverein wirbt für Einkaufsstadt Gelnhausen auf dem Karnevalsumzug

Der Stadtmarketing- und Gewerbeverein Gelnhausen e.V. wird auch in diesem Jahr wieder am Gelnhäuser Karnevalsumzug am Samstag, 25. Februar Werbung für die Einkaufsstadt Gelnhausen machen.

Nach der positiven Resonanz aus den vergangenen zwei Jahr lässt es sich der Gelnhäuser Stadtmarketingverein erneut nicht nehmen, unter dem Motto „Heute schon geküsst?“, mit einer Fußgruppe am Gelnhäuser Karnevalsumzug dabei zu sein. Dabei verteilen Mitglieder des Stadtmarketingvereins gleich mehrere Tausend Schaumküsse an die Besucher/innen des Faschingsumzuges und sagen so auf charmante Art und Weise ein leckeres Dankeschön an alle Kunden/innen.

Kontakt
Suche
Fairtrade-Stadt Gelnhausen
Social-Media
Besuchen Sie uns auf Facebook
Facebook