6. Gelnhäuser Gewerbeforum

Netzwerken und diskutieren in lockerer Atmosphäre

Bereits zum 6. Mal laden die Industrie- und Handelskammer Hanau-Gelnhausen-Schlüchtern, die Stadt Gelnhausen und der Stadtmarketing- und Gewerbeverein Gelnhausen gemeinsam zum Gelnhäuser Gewerbeforum ein. In lockerer Runde steht dabei am Mittwoch, den 24. Oktober um 19:00 Uhr im Autohaus Kunzmann, Zum Sonnenberg 1-3 in Gelnhausen wieder der Netzwerkgedanke im Vordergrund.

6. Gelnhäuser Gewerbeforum

Ein Blick zurück, zeigt, was die Gelnhäuser Gewerbetreibenden und Mitglieder des Stadtmarketing- und Gewerbevereins auch dieses Mal erwarten dürfen: Das 5. Gelnhäuser Gewerbeforum am 1. November 2017 bot, wie seine Vorgänger, mehr als bloßes Netzwerken auf hohem Niveau. Die VR Bank Bad Orb-Gelnhausen präsentierte sich nicht nur als perfekter Gastgeber sondern gab auch in Person von VR-Vorstand Michael Simon einen kurzweiligen und interessanten Einblick in die Herausforderungen und den Strukturwandel der VR Bank.

In den anschließenden Vorträgen und der abendlichen Diskussion ging es dann vor allem um Eines. Die Innenstadtentwicklung.
IHK-Hauptgeschäftsführer Dr. Gunther Quidde eröffnete mit einem Impulsvortrag das Gewerbeforum und führte die folgende Diskussion gewohnt souverän und unterhaltsam.
Daniel Glöckner, damals schon gewählter, aber noch nicht ins Amt eingeführter Bürgermeister, meisterte mit Bravour den Spagat zwischen sachgerechten Antworten auf der einen und dem notwendigen Maß an Zurückhaltung auf der anderen Seite.

Ob es auch bei der Neuauflage des Gelnhäuser Gewerbeforums am 24. Oktober um ähnlich brisante Themen gehen wird, steht bis dato noch nicht fest. Sicher ist nur, dass auch dieses Mal der Veranstaltungsort im Autohaus Kunzmann keine Wünsche offen lassen wird. Auch bietet das Gewerbeforum sicherlich einen optimalen Rahmen für eine rege Diskussion und sehr viel Raum für interessante Gespräche untereinander.

Denn Netzwerke entscheiden mehr denn je, über den Erfolg von Ideen, Dienstleistungen und Produkten. Wer von den Gelnhäuser Gewerbetreibenden und Mitgliedern des Gelnhäuser Stadtmarketingvereins von der Möglichkeit profitieren möchte, in einer ungezwungenen Umgebung, sich auszutauschen, Kontakte zu knüpfen und Synergien auszuloten, ist herzlich eingeladen. Nur wer sich kennt, kann miteinander Geschäfte machen!

Anmeldungen zum 6. Gelnhäuser Gewerbeforum nimmt die Industrie- und Handelskammer Hanau-Gelnhausen-Schlüchtern per Mail unter c.mueck@hanau.ihk.de oder der Stadtmarketing- und Gewerbeverein Gelnhausen e.V. per Mail unter info@stadtmarketing-gelnhausen.de gerne entgegen.

6. Gelnhäuser Gewerbeforum
Netzwerken und diskutieren in lockerer Atmosphäre
6. Gelnhäuser Gewerbeforum
In den anschließenden Vorträgen und der abendlichen Diskussion ging es dann vor allem um Eines. Die Innenstadtentwicklung.
Kontakt
  • Telefon / Kundeninfo
    0 60 51 / 888 958
  • Fax-Nummer
    0 60 51 / 88 38 280
  • E-Mail / Formular ausfüllen: Kontaktformular >>
Suche
Fairtrade-Stadt Gelnhausen
Social-Media
Besuchen Sie uns auf Facebook
Facebook